Im Aufbau. Mehr Infos folgen.

„Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.“

Karl Valentin

Hallo, die Kultbucht im alten Schlachthaus Schwäbisch Hall ist abgebaut, das Inventar verstaut und der Großteil des Umzugs ist erledigt.

Mit dem kühlen Herbstwetter steht nun noch etwas abschließende Büroarbeit an.

Nebenher entsteht hier im Herbst / Winter 2019 eine Archivseite über unseren alten Projekte in Schwäbisch Hall. Wir werden für alle Unternehmungen eigene Unterseiten basteln, dort findet ihr dann einen Rückblick, Infos über das Projekt und mehr.

Natürlich wird es auch jede Menge Bilder geben, damit ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen könnt 😉

Außerdem informieren wir euch über eventuell anstehende Projekte in unseren neuen Gefilden (Bamberg & Sassnitz). Bis dann!

 

Link: Impressum

 

Wir wünschen all unseren ehemaligen Gästen einen entspannten Herbst / Winter 2019, wir werden uns bestimmt einmal wiedersehen. Zu den üblichen Pflichtterminen nächsten Sommer werden wir sicherlich in Schwäbisch Hall aufschlagen^^

Vergesst uns nicht!

Lena & Andre´